Weihnachtszeit im Büro mit Schokolade gestartet

Es geht los… pünktlich am ersten Dezember kommt das erste Weihnachtsgeschenk. Nein, kein Adventskalender, sondern wahrhaftig ein schokoladiges Weihnachtsgeschenk, liebevoll verpackt und mit einer kleinen Grußkarte. Vorfreude auf Weihnachten kommt auf 🙂

Erstes Weihnachtsgeschenk im Büro

Ein ganz normaler Bürotag heute… Draußen regnet es, drinnen stürmt es und die virtuelle Weihnachtsfeier will noch vorbereitet werden. Ich sollte wohl direkt Wham mit „Last Christmas“ in Dauerschleife anschmeißen und mich in besinnliche Stimmung und Stellung zu bringen 😀

Passendes Wichtelgeschenk für Arbeitskollegen finden

Ach ja, und das Wichtelgeschenk für die Dame von nebenan muss noch besorgt und verpackt werden. Ist zwar eine schöne Weihnachtsaktion „für etwas Gemeinschaft und vorweihnachtliche Überraschung im Advent“ an der FernUni, aber nach dem ganz zufälligen Auslosen meiner Wichtelpartnerin ein wenig Stress. Wird aber schon gut werden – mit dem Wichtelgeschenk für die Kanzlerin der FernUniversität in Hagen.

#Weihnachtswichtel #Noch31Tage #XmasIsComing