Jubiläum – 10 Jahre in der Hochschulverwaltung

Wie die Zeit vergeht. Schon über 10 Jahre in der Hochschulverwaltung… 8 Jahre Teamleitung und 2 Jahre Abteilungsleitung. Mal schauen, was die FernUniversität in Hagen noch an Überraschungen für mich parat hält 😉

Corona-konforme Feierlichkeit im Büro zum 10-Jahre-Jubiläum

An der FernUniversität in Hagen bin ich übrigens schon seit 1997 beschäftigt – in der Anfangszeit als studentische Hilfskraft, wissenschaftliche Hilfskraft und wissenschaftlicher Mitarbeiter, und zwar immer wieder abwechselnd in Teil- und Vollzeit, so dass mein offizielles Jubiläum „25 Jahre FernUniversität“ wohl erst am 14.02.2025 fällt. Und je nach Zeitpunkt des Renteneintritt, sind 50 Jahren Dienstzeit im öffentlichen Dienstnicht für mich wohl nicht mehr machbar, aber das Jubiläum „40 Jahre FernUniversität“ könnte sogar drin sein 😀

Jubiläum #Danke #ChallengeAccepted