Fotomodel beim Fotoshooting der FernUniversität

Vor einiger Zeit gab es ein Fotoshooting mit FernUni-Beschäftigten, um Bildmaterial für unterschiedliche Publikationen der FernUniversität zu erstellen bzw. die allgemeine Foto-Datenbank der FernUni zu füllen. Ich habe damals mitgemacht, was nun dazu führt, dass ich hin und wieder auf Prospekten und Flyern auftauche 😀

Foto aus der Publikation duz-SPECIAL der FernUni Hagen

[2019.10.26] Unsere Pressestelle schreibt… „Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch die FernUni: duz SPECIAL – Digitalisierung, Diversität, Lebenslanges Lernen“. Als interessierter Beschäftigter folge ich diesem Rat und lese auf Seite 17… „Persönliche Beratung hilft Interessierten dabei, sich bereits vor Aufnahme eines Studiums zu orientieren.“ Mit einem passenden Bild… Sabine und ich lassen uns von Volker beraten und Tina überwacht das Geschehen. Jetzt fehlt wohl nur noch die Einschreibung 😉

Fotobuch vom Ehemaligentreffen der FernUni im Jahr 2018

[2019.06.27] Da geht man zum Ehemaligentreffen in der Mensa der FernUni, um Gäste aus unserer Abteilung zu begrüßen, und am Eingang bzw. der Anmeldung sind Broschüren (eher kleine Fotobücher) ausgelegt… und zack, wen findet man da drin… ein Foto vom letzten Betriebsfest mit meiner Nase drauf 😀

Ein Prospekt der Personalentwicklung der FernUni in Hagen

[2019.05.22] In einer Besprechung erzählt eine Kollegin von neuen Entwicklungen an der Hochschule und hält dabei eine Broschüre in die Luft… und was sehe ich… zwar auf der letzten Seite und auch noch dezent „vernebelt“, aber das bin doch ich 😀 Das Fotoshooting der FernUni-Beschäftigte lässt grüßen 😀

Ein Web-Artikel für Beschäftigte der FernUniversität in Hagen

[2019.01.11] Zugegeben, manchmal erschrecke ich mich auch kurz, wenn ich „Uni Intern“ aufrufe und sehe, wofür ich alles so stehe… Diesmal als Referent, Experte und Guru für Digitales, Gesundes und Persönliches, oder wie jetzt?! 😀

#Fotomodel #ZweiteKarriere #FernUniTeam