Weihnachtsmarkt auf dem Campus der FernUni

2019.12.18 Weihnachtsmarkt auf dem Campus der FernUni

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal einen kleinen Weihnachtsmarkt für die Beschäftigten auf dem sog. Roten Platz am Campus der FernUniversität in Hagen. Eine schöne Veranstaltung und auch eine gute Gelegenheit für gemeinsame Begegnungen mit Kollegen*innen der FernUni, die man normalerweise im Büroalltag nie kennenglernt hätte.

Der Weihnachtsmann an der Wunschbaum-Tanne

Beschweren kann ich mich wirklich nicht. Mein Job ist echt abwechslungsreich mit gelegentlichen Gastauftritten in Verkleidung. Auch wenn es mein Urlaubstag war, hat es Spaß gemacht, nicht nur Lose für die Tombola zu verteilen, sondern auch der Kollegin aus der Mensa beim Ausschenken von Glühwein auszuhelfen. 🙂

Bin sehr gespannt, ob der Weihnachtsmarkt sich zu einem festen jährlichen Ereignis an FernUni entwickeln wird.

Wunschbaum #wünschDirwas #WeristderTyp