Jubiläumsfeier des Frauen helfen Frauen Hagen e.V.


Mit Nicole, Gäste, Grußworte und Aufführung.

Junge Bühne LutzHagen mit Ehrensache

Heute Abend bin ich über den Zonta Club Hagen auf der Jubiläumsfeier vom Frauen helfen Frauen Hagen e.V. gelandet; gefeiert wurden 25 Jahre Frauenberatungsstelle in Hagen und 30 Jahre Autonomes Frauenhaus Hagen. Nach den Grußworten von Dorothee Machatschek (Vorstand) und Jörg Dehm (Oberbürgermeister der Stadt Hagen) haben wir uns das Theaterstück „Ehrensache“ von Lutz Hübner mit Jenna Schulz (als Elena), Meike Strehl (als Ulli), Hadi Khanjanpour (als Cem), Arne Obermeyer (als Sinan) und Firat Baris Ar (als Kobert) im LutzHagen. Und zum Abschluss des Abends gab es noch Livemusik von „Die Juris“ zum gemütlichen Networking mit Finger Food und Getränken.

Leave a Reply