Stiftung Warentest mit Mobile Learning


Zentrale der Stiftung Warentest in Berlin.

Oberstes Gebot ist die Neutralität

Die Stiftung Warentest beschäftigt sich schon seit längerem mit vergleichenden Tests unter anderem von Weiterbildungsangeboten – auch solche mit Unterstützung digitaler Medien. Und da der Verbraucher heute vor einer Vielzahl von Bildungsangeboten für das Handy steht, rückt das Thema Mobile Learning im Fokus der Stiftung Warentest. Vor diesem Hintergrund dürfte ich heute an einer Sitzung des Fachbeirates „Mobile Learning“ teilnehmen. Vor der Rückreise konnte ich noch ein kleines Abendessen mit Matthäus Krzykowski (Mobile Analysis GmbH – Xyologic) im Hopfingerbräu Berlin (Hauptbahnhof Berlin) geniessen.

(Quentin Design Hotel 40 | Bahn 146)

One Response to “Stiftung Warentest mit Mobile Learning”

  1. Sehr geehrter Herr Kuszpa,

    Ich studiere Architektur an der Universität in Kaiserslautern und dieses Semester beschäftigen wir uns mit der Renovierung der Stiftung Warentest am Lützowplatz in Berlin.
    Um eine gute Visualisierung des Projektes zu bewerkstelligen brauche ich allerdings ein gutes Foto des Vorhandenes Gebäudes.
    Im Internet findet man leider keine guten Bilder in hoher Auflösung.
    Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir ein paar gute Fotos von der Straßenfassade zukommen lassen könnten. Diese werden natürlich nicht veröffentlicht und dienen ausschließlich zu akademischen Zwecken.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und bedanke mich für Ihre Mühe

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Treitz

Leave a Reply