Einweihungsfeier der erweiterten Bildungsherberge Hagen


Gäste, ich mit Studierenden sowie der Rektor im Gespräch mit der AStA.

Preiswerte Übernachtung in direkter Nachbarschaft zur FernUniversität

Heute hat der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) zur Einweihungsfeier der erweiterten Bildungsherberge der Studierendenschaft der FernUniversität in Hagen eingeladen. Nach den Reden von Jochen Blumenthal (AStA-Vorsitzender), Prof. Dr. Helmut Hoyer (Rektor der FernUniversität in Hagen) und Herrn René Röspel (MdB) wurde neben Rundgängen im Haus, auch zum Buffet und Getränken für ein lockeres Networking geladen. Wie auf jeder offiziellen Veranstaltung stolpert man immer wieder über alte Bekanntschaften, wie u.a. Annette, Manuela, Sandra, Dietmar und Thomas. Es hat mich aber auch gefreut einige politisch engagierte Studierende kennenzulernen; u.a. Manush, Achim, Bernd, Daniel und Kevin.

Die Bildungsherberge Hagen mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten für die Studierenden der FernUniversität in Hagen und andere Gäste findet ihr im Roggenkamp 10, 58093 Hagen.

Leave a Reply